top of page

Auswärts gegen Langenberg-Falken II- wieder drei Punkte

Wieder mal an einem Freitag, wahrscheinlich sollen wir unsere "Freitagsmüdigkeit" bekämpfen, ging es in die für uns neue Halle nach Langenberg, an der es auch nichts zu meckern gab. Im Spiel, ohne Robert und Ingo aber mit neuen Maskottchen "Reaktor", legten wir ordentlich los und konnten den Satz klar für uns gestalten, bis kurz vorm Ziel. Wir führten schon mit 23:17, als der Gegner eine Auszeit nahm und uns gleich das Aufschlagsspiel. Eine kurze Rast bei 23:20 wurde eingelegt und dann der Sack mit 25:21 zu gemacht. Im zweiten Satz wurden wir stärker und zwangen den Gegner bei 4:9 und 7:16 zu seiner Auszeiten. Wir hatten dann doch ein bisschen Mitleid und ließen den Gegner ins Spiel kommen und bei 19:13 ging es in unsere "Werbepause", um mit Reaktor die Fehleranalyse durchzuführen und dann unsere fehlenden 6 Punkte zum 25:19 einzutüten. So konnte Reaktor zufrieden in das Wochenende gehen.


6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Licht & Schatten

Am 12.10.22 war es endlich soweit, dass erste Heimspiel der neuen Saison 22/23 stand auf dem Programm. Zu Gast waren mit Harthau IV und Helbersdorf keine unbekannten. Bis auf Henne und Pitt waren wir

bottom of page