top of page

4 Punkte zum Heimspieltag-die schwächelnde Annahme kostete 2 Punkte

Da unser Trainingstag sehr begehrt ist von Feiertagen und Punktspielterminen, hatten wir am 14.11. wieder mal einen Heimspieltag. Im ersten Spiel ging es gegen Galaxy II/Kjallari. Da unsere Annahme , bei den zugegebenermaßen guten Aufgaben, schwächelte, konnten wir den ersten Satz nicht gewinnen. Im zweiten Satz sah es genau so düster in er Annahme aus, aber wir konnten kurz vor Ende des Satzes das Steuer herum reißen und gewannen den Satz. Im dritten Satz schwächelten wir wieder und konnten den Satz leider nicht für uns klar machen. Im zweiten Spiel gegen Hartmannsdorf waren wir völlig neu motiviert und gewannen beide Sätze klar.

Es spielten: Micha, Henne, Andy, Andreas, Stefan, Marcel, Ingo, Robert, Markus

An der Linie: Daniel, Volker

26 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Licht & Schatten

Am 12.10.22 war es endlich soweit, dass erste Heimspiel der neuen Saison 22/23 stand auf dem Programm. Zu Gast waren mit Harthau IV und Helbersdorf keine unbekannten. Bis auf Henne und Pitt waren wir

bottom of page