3Punkte zum Abschluss der Hinrunde und souveräner Herbstmeister

Am Montag spielten wir zum Abschluss der Hinrunde im zweiten Spiel gegen Röhrsdorf II. Im ersten Spiel gewann der Gastgeber 2:1 gegen Ebersdorf II. Wir traten in Bestbesetzung an und ließen nur den Libero zu Hause in Dresden. Den ersten Satz gewannen wir nach gutem Spiel. Im zweiten Satz gingen wir mit einer Aufgabenserie von Marcel mit 6:0 in Führung und er legte auch noch einmal mit einer Serie nach, aber wir mussten trotzdem bei 23:23 noch mal kurz zittern, bevor der Sack zugemacht wurde und wir 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnten.