Saison 2008 Volleyball 2

Saisonschluss

SV A. Friedrich II beendet die Saison als 3. der 1. Mixed-Stadtliga


Auswärtserfolg

... bei den Reichenbrander Paddlern.


Sieg gegen Galaxy Helbersdorf

Mixed - Stadtmeister 2007/08!


2 Heimerfolge


Auswärtssieg bei MsG

Am Freitag spielte unsere Mixmannschaft bei MSG Mix und wollte nun endlich mal gewinnen, da schon im Hinspiel der Sieg vergeigt wurde. Nach einem gemütlichen und langen Einspielen ging es los und die Nervosität war allen anzumerken. Die Annahme war das Grundübel, aber auch die Abstimmung und der Angriff hatten viel Steigerungspotential. So konnte die MSG durch ihre Aufgaben den ersten Satz gewinnen. Im zweiten Satz wurde die Annahme besser und so konnten auch die Angreifer in Szene gesetzt werden, wobei die Effektivität zu wünschen übrig ließ. Aber durch gute Bodenarbeit und variables Spiel war die Mannschaft immer im Vorsprung und wackelte nur kurz vor den letzten zwei Punkten. Im dritten Satz wurden die Aufgaben effektiver und dadurch kam MSG immer schlechter zum Spielaufbau und machte viele eigene Fehler. Das Programm wurde gut heruntergespielt und der Satz sicher gewonnen. Damit wurde der Vorsprung in der Tabelle ausgebaut und eine Meisterschaft rückt nahe.


Auswärtssieg bei VBT Lichtenwalde

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saison 2007 Volleyball 2

Doppelsieg beim Heimspiel gegen VBT Lichtenwalde und Gal. Helbersdorf Sieg bei Gablenz Mix 10. Platz beim Heidberg Cup in Zschopau Samstag, den 13.10 2007 brachen wir wieder sehr zeitig in Richtung Zs

Saison 2006 Volleyball 2

2. Platz nach Hinrunde Zum letzten Heimspiel waren die Reichenbrander Paddler zu Gast. Unser Team gewann souverän wobei der Gegner im ersten Satz nicht mehr als 5 Punkt bekam. Im 2. Satz und nach ei

© 2020 SV Alfred Friedrich e.V.