Trainingslager 2007 in Gommern

Dieses Jahr veranstalteten wir unser Trainingslager in die Nähe von Magdeburg. Wir waren zu Gast in der Jugendherberge Gommern. Leider war schon am Anreisetag schlechtes Wetter, so dass alle sportlichen Aktivitäten ausfielen und wir die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt besuchten. Am Samstagmorgen war immer noch keine Wetterbesserung in Sicht, also hieß es wieder: Im Trockenen bleiben und Karten spielen. Nachmittags trotzten wir dann allen Widrigkeiten und spielten beim nahe gelegenen Sportverein Beachvolleyball. Am 3. Tag stand das 7. Beach-Open am Barleber See an. Unser Verein startete mit zwei Mannschaften und belegte bei herrlichem Wetter den 11. und 7. Platz. Am Montag brauchten wir drei Anläufe um uns endlich Sportlich zu betätigen, da uns jedes Mal das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte. Am Abend grillten wir bei Regen und ließen den Tag bei einer Partie "Rage" ausklingen. Zum Abschluss des Trainingslagers fuhren wir erneut an den Barleber See.




0 Ansichten

© 2020 SV Alfred Friedrich e.V.