© 2020 SV Alfred Friedrich e.V.

Trainingslager 2006 in Bad Saarow

Das Ziel unseres diesjährigen Trainingslagers war wieder die Jugendherberge in Bad Saarow am Scharmützelsee. Nachdem am Freitagnachmittag alle angekommen waren, bezogen wir unsere Bungalows und probierten sofort nach dem Abendessen unseren Volleyballplatz aus. Auch an den nächsten Tagen wurde viel gebeacht. Der Scharmützelsee direkt am Volleyballplatz bot dabei immer eine Abkühlung für die kleinen, sowie die großen Vereinsmitglieder. Am Sonntag wurde dann auch wieder Fußball gespielt, allerdings mussten dieses Jahr die Frauen mit ran, da es uns an einsatzbereiten Männern mangelte. Jedenfalls hatten dabei alle viel Spaß und am nächsten Tag einen schönen Muskelkater...

Hier gibt's eine Kostprobe der Fotos vom Trainingslager, wer noch mehr Bilder sehen will, muss sich mal bei Micha melden!