"Alfred Friedrich" Volleyballturnier Mai 2007

Unser diesjähriges Volleyballturnier fand wie gewohnt am Wochenende nach dem Männertag statt. Es waren zahlreich Teams erschienen die um den Pokal wetteifern wollten. Dabei waren wir selbst mit unseren zwei Stadtliga Mannschaften und zwei weiteren Mixed-Teams angetreten. Leider verlief das Turnier für uns nicht ganz so erfolgreich (siehe letzte Plätze), nur die Volleyballer von der Lok schafften es noch sich zwischen uns zu drängen. Der Sieg geht dieses Jahr erstmals an Röhrsdorf, Frankenberg verteidigte seinen 2. Platz vor dem Einsiedler Skiverein.

Hier die Platzierungen: 1. TSV Blau-Weiss Röhrsdorf 2. Turbine Frankenberg 3. Einsiedler Skiverein 4. SV Chemnitz - Harthau 5. SSV Chemnitz 6. SV "Alfred Friedrich" I 7. Lok Chemnitz 8. SV "Alfred Friedrich" Mixed I 9. SV "Alfred Friedrich" Mixed III 10. SV "Alfred Friedrich" Mixed II