"Alfred Friedrich" Volleyballturnier Juni 2006

Das Volleyballturnier unseres Vereins fand dieses Jahr wieder in der Sporthalle der Diesterwegschule statt. Acht Mannschaften waren angetreten um ihr können unter Beweis zu stellen. Neben unserer Ersten Mannschaft waren vom SV AF die "Alter Herren" und unsere Nachwuchsmannschaft, die zum ersten Mal an einem Turnier teilnahm, mit dabei. Alle gingen die Sache sehr motiviert an. Leider überstand nur SV Alfred Friedrich I die Vorrunde und kämpfte noch um den Turniersieg mit. Aber leider waren unsere Ziele wohl wieder mal zu hoch gesteckt und somit reichte es "nur" zu Platz 3.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften! Hier die Platzierungen: 1. Skiverien Einsiedel 2. Turbine Frankenberg 3. SV Alfred Friedrich I 4. SV Chemnitz - Harthau 5. SSV Chemnitz 6. Lok Chemnitz 7. SV Alfred Friedrich "Alte Herren" 8. SV Alfred Friedrich "Jugend"