4 Punkte zum Heimspieltag-die schwächelnde Annahme kostete 2 Punkte

Da unser Trainingstag sehr begehrt ist von Feiertagen und Punktspielterminen, hatten wir am 14.11. wieder mal einen Heimspieltag. Im ersten Spiel ging es gegen Galaxy II/Kjallari. Da unsere Annahme , bei den zugegebenermaßen guten Aufgaben, schwächelte, konnten wir den ersten Satz nicht gewinnen. Im zweiten Satz sah es genau so düster in er Annahme aus, aber wir konnten kurz vor Ende des Satzes das Steuer herum reißen und gewannen den Satz. Im dritten Satz schwächelten wir wieder und konnten den Satz leider nicht für uns klar machen. Im zweiten Spiel gegen Hartmannsdorf waren wir völlig neu motiviert und gewannen beide Sätze klar.

Es spielten: Micha, Henne, Andy, Andreas, Stefan, Marcel, Ingo, Robert, Markus

An der Linie: Daniel, Volker

25 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Da die Coronamaßnahmen wieder etwas mehr zurück gefahren wurden, können wir ab sofort, ab 04.03.22, wieder unter 3G in der Halle trainieren und auch Punktspiele durchführen. Ich habe die Termine alle

Nach ewigen Zeiten ohne Punktspiel und auch Training geht es wieder langsam los und wir hatten gleich zu Beginn im Februar unsere ersten zwei Pokalrunden. Da ich es etwas verschwitzt hatte, war nur ei