3Punkte zum Abschluss der Hinrunde und souveräner Herbstmeister

Am Montag spielten wir zum Abschluss der Hinrunde im zweiten Spiel gegen Röhrsdorf II. Im ersten Spiel gewann der Gastgeber 2:1 gegen Ebersdorf II. Wir traten in Bestbesetzung an und ließen nur den Libero zu Hause in Dresden. Den ersten Satz gewannen wir nach gutem Spiel. Im zweiten Satz gingen wir mit einer Aufgabenserie von Marcel mit 6:0 in Führung und er legte auch noch einmal mit einer Serie nach, aber wir mussten trotzdem bei 23:23 noch mal kurz zittern, bevor der Sack zugemacht wurde und wir 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnten.

35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Da die Coronamaßnahmen wieder etwas mehr zurück gefahren wurden, können wir ab sofort, ab 04.03.22, wieder unter 3G in der Halle trainieren und auch Punktspiele durchführen. Ich habe die Termine alle

Nach ewigen Zeiten ohne Punktspiel und auch Training geht es wieder langsam los und wir hatten gleich zu Beginn im Februar unsere ersten zwei Pokalrunden. Da ich es etwas verschwitzt hatte, war nur ei